Connect with us

Was suchen Sie?

kryptowaehrung365.comkryptowaehrung365.com
News > Altcoin News | Ripple XRP News

Ausgang des Ripple-Falls: Anwalt kontert SEC-Chef Gensler

Von Marian Pokuta - 22.09.2023

Ausgang des Ripple-Falls: Anwalt kontert SEC-Chef Gensler | kryptowaehrung365.com

Anwalt John Deaton widerspricht SEC-Chef Genslers Aussagen zur Krypto-Branche. Hier erfahren Sie mehr darüber.

Deatons Antwort kommt, nachdem Gensler die Kryptoindustrie als voll von “Hausierern” und Nichteinhaltung charakterisiert hat.

Genslers Kommentare, die während einer öffentlichen Ansprache gemacht wurden, zogen die Kritik von Deaton auf sich, der die Beobachter aufforderte, die Antwort des SEC-Vorsitzenden auf eine spezifische Frage genau zu beachten.

Deaton sagte, dass sich Gensler mit dem Begriff “Any Court” auf die höchste richterliche Instanz der Vereinigten Staaten, den Supreme Court, bezog. Deatons Interpretation lässt vermuten, dass Gensler damit andeuten will, dass die SEC glaubt, sie stehe über dem Gesetz.

Er fügte hinzu: “Lassen Sie mich Ihnen ein reales Beispiel für einen Größenwahnsinnigen vorstellen: @GaryGensler.”

Deatons Bemerkungen werfen ein Licht auf eine wachsende Stimmung innerhalb der Kryptowährungsgemeinschaft, in der die Besorgnis über eine Überregulierung zugenommen hat. Außerdem hat sich der Rechtsanwalt Bill Morgan zu Genslers Bemerkungen geäußert.

Morgan teilte seine Gedanken und sagte, dass Genslers Worte den starken Wunsch zu zeigen schienen, dass die SEC den laufenden Ripple-Fall gewinnt. Morgan wies jedoch darauf hin, dass Genslers Wunsch nicht in Erfüllung ging, weil Ripple in einem wichtigen Teil des Falles ein positives Ergebnis erzielte.

Er schrieb: “Er meint, dass er sich wünscht, dass die SEC den wichtigen Teil des Ripple-Falles gewinnt, was sie aber nicht getan hat, und er hofft, dass der Teil, den Ripple gewonnen hat, in der Berufung eher früher als später aufgehoben wird, damit die SEC ihre eigene (un)richtige Party in NY feiern kann.”

Morgan hoffte, dass ein für Ripple günstiges Urteil nicht unangefochten bleiben würde. Er deutete an, dass die SEC versuchen könnte, die Entscheidung im Rahmen eines Berufungsverfahrens zu kippen. Nach Morgans Ansicht würde dies der SEC erlauben, ihre eigenen Interessen durchzusetzen, insbesondere in einem Kontext, den er als “unzulässige Partei” in New York bezeichnete.

Quellenverzeichnis


Coinpedia Eigenrecherche | Bild von Canva