Connect with us

Was suchen Sie?

kryptowaehrung365.comkryptowaehrung365.com
News > Shiba Inu News | Altcoin News

Das Shiba Inu Team wird mit der Implementierung von ShibPaper beginnen, was bedeutet das?

Von Marian Pokuta - 24.08.2023

Shiba Inu Team beginnt mit der Implementierung von ShibPaper | kryptowaehrung365.com

Nach Shibariums holprigem Start versprechen Entwickler regelmäßige Updates für Skalierung und Datenverkehrsbewältigung im Netzwerk.

In seinem letzten Update hat der Hauptentwickler Shytoshi Kusama Pläne zur Implementierung des “ShibPaper” enthüllt.

Was ist das ShibPaper?

Laut dem am 22. August veröffentlichten Blogbeitrag kündigte Kusama an, dass die Implementierung des ShibPaper am 23. August beginnen wird, in der Hoffnung, dass Shibarium einen großen Teil seiner Vision, ein “dezentraler digitaler Nationalstaat” zu werden, noch in diesem Jahr erreichen kann.

Shibarium wurde vor dem Start angekündigt, dass es ein wichtiger Akteur im DeFi-Raum werden würde. Nach dem verpfuschten Start, bei dem die Gelder der Nutzer Berichten zufolge auf der Shibarium-Brücke feststeckten, stellten die Nutzer jedoch seine dezentrale Natur in Frage.

Dies ist nicht das erste Mal, dass das ShibPaper erwähnt wurde, da der Entwickler von Shiba Inu, Kaal Dhairya, das Dokument in einem Tweet am 18. August hervorhob und es als “Grundlage” für die dezentrale digitale Nation von Shibarium bezeichnete.

Das ShibPaper, das von Shytoshi Kusama verfasst und von ihm als “das umfassendste Dezentralisierungsdokument, das die Welt je gesehen hat” bezeichnet wurde, ist einfach ein Whitepaper, das die Pläne des Ökosystems zur Schaffung eines “Shiba-Inu-Staats” umreißt, der als “Leuchtfeuer” fungieren und die Welt in Richtung Dezentralisierung führen soll.

Dem Dokument zufolge werden der Hundekodex und die Hundeverfassung den Shiba Inu Staat leiten. Diese “grundlegenden Schriften” werden das Gesetz für die Bürger des Staates sein, die “Shibizens” genannt werden.

Ziel des Staates ist es, Werte wie Loyalität, Einigkeit und Dienst unter den Mitgliedern des Staates zu vermitteln. Außerdem soll das Gefühl der Kollektivität unter den Shibizens gefördert werden.

Shibarium hat auch die Tür für einen zukünftigen einheimischen Token offen gelassen. Derzeit wird das Ökosystem von den Token SHIB, LEASH, TREAT und BONE bestimmt. Es hat jedoch im ShibPaper angedeutet, dass es “potenzielle Nachfolger” für diese Token geben könnte.

Shibarium wird die aktuellen und zukünftigen Governance-Token mit materiellen Vermögenswerten unterlegen, die “transparent über Blockchain-Smart-Verträge überwacht werden”, um die finanzielle Integrität zu wahren.

Nächste Schritte für Shiba Inu und Shibarium

Obwohl das Ethereum Layer-2 Netzwerk die Blockproduktion wieder aufgenommen hat, bleibt es für die Öffentlichkeit geschlossen. Kusama kündigte jedoch an, dass das Netzwerk fast bereit ist, wieder für die Öffentlichkeit geöffnet zu werden, da er enthüllte, dass die Blockchain jetzt “verbessert und optimiert” ist.

Darüber hinaus hat das Team im Rahmen seiner Bemühungen, die Gelder der Nutzer zu schützen, wenn das Netzwerk wieder einen Verkehrsanstieg erlebt, “ein neues Überwachungssystem und zusätzliche Ausfallsicherheiten aktiviert.”

Während das Netzwerk zweifellos einen schwierigen Start hinter sich hat, glaubt Kusama, dass die “kommenden Gewinner” die Protokolle und Projekte sind, die darauf aufbauen wollen.

Er glaubt, dass der Nutzen von Shibarium in diesen Protokollen, Produkten und Dienstleistungen liegen wird. Genau wie Ethereum, das dafür bekannt ist, mehrere “erstaunliche Plattformen” zu beherbergen, erwähnte Kusama, dass die Nutzer auch auf Shibarium mehrere Optionen haben werden. Er riet ihnen jedoch, in Zukunft DTOR (Do Their Own Research) zu betreiben.

Quellenverzeichnis


newsbtc Eigenrecherche | Bild von Canva